Die ganz private Seite von Sabrina!

Als typische Widder-Frau engagiere ich mich aus vollem Herzen für die Schwachen in Hamburg. Das sind meist Kinder, ältere Menschen und Tiere. Die „neue Armut“ ist größer, als wir alle denken und spontane Hilfe ist gefragt. Ich suche deshalb noch gleichgesinnte Damen und Herren die bereit sind, arme Menschen in Hamburg zu unterstützen. Und schließlich liegt mir auch das Wohl vieler hilfsbedürftiger Tiere in der Hansestadt Hamburg am Herzen.

Ich suche Einzelschicksale, die direkte und schnelle Hilfe benötigen.

Vielleicht benötigt ein Seniorenheim dringend einen neuen Fernseher, eine kinderreiche Familie ganz nötig einmal gemeinsamen Urlaub, ein Kind eine unaufschiebbare, teuere Operation, ein privates Tierheim Geld für Futter oder ein einsamer Rentner tatkräftige Unterstützung.

Wenn Sie solche Fälle kennen oder Menschen, denen wir gemeinsam helfen können, schreiben Sie mir gern eine E-Mail.

Sie können mich aber auch telefonisch unter 040-460 54 58 erreichen.

Herzlichst, Ihre Sabrina

Ronny, Ciara und Pommi

Für meinen geliebten Ronny, der mich am 21. Juni 2009 leider verlassen musste und für meine kleine Ciara, die ihm am 3. November 2011 folgte sowie auch meine geliebte Pommi, die mich leider am 17.07.2013 verlassen musste:

 "Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich euch sehen kann, wann immer ich will".

Ich sende euch, mein lieber Ronny und meine kleine Ciara und meine liebe Pommi ganz viele Liebesgrüße aus der Mitte meines Herzens.

Sie sollen euch sagen, wie sehr ich euch vermisse und wie dankbar ich bin, dass ihr mir so viel gegeben habt.

Ihr wart und seit etwas Besonderes für mich...ich liebe euch ...ihr seid immer in meinen Herzen!

Sabrina geht sehr gerne mit Paula spazieren. Paula bekommt viel zu sehen.

Licht für meine liebe Pommi, Ciara und meinen lieben Ronny: Ich schicke euch ein Licht von Herz zu Herz. Einen Freudenstrahl, einen Morgensonnenstrahl, den ihr so geliebt habt. Ein helles Leuchten für euere Augen, die ich immer vor mir habe.

Eure Hundemama

Etwas zum Nachdenken:

Hilfsbereitschaft macht aus Fremden Freunde.

Besondere Begegnungen muten an, als ob ein Engel unseren Weg kreuzen würde.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

So lässt es sich leben...In Sabrinas Wohnung ist alles hundegerecht für ihren Liebling Paula eingerichtet. Da möchte man Hund sein!

Sabrina zu Hause und im Restaurant Shalimar

Vorsicht frisch gestrichen! Sabrina engagiert sich auch u.a. für den Kindergarten der Nachbarschaft. Hier mit dem Neuanstrich des Gartenzauns.